Taboriso Dancing

Wir sorgen für Highlights!

Sabrina Berger   - Booking by Taboriso Dancing

 


Im deutschen Popschlager zieht ein frischer Wind auf... Und dieser heißt Sabrina Berger. 
Die junge Bielefelder Betriebswirtin mit der Leidenschaft für die Musik hat vor zwei Jahren damit begonnen, auf Stadtfesten aufzutreten, um Schlagerhits zu singen. Das kam so gut beim Publikum an, dass die Zahl ihrer Auftritte im letzten Jahr 40 erreichte und war Grund genug, eine eigene Single herauszubringen. Sicherlich konnte sie nicht ahnen, dass sie mit ihrer ersten Single „Heute Nacht“ direkt einen Senkrechtstart hingelegen würde! Erst im März 2015 veröffentlichte sie ihren ersten eigenen Song und reiste im Anschluss im Mai gemeinsam mit dem ZDF zum großen Mallorca-Opening (ZDF- Reportage mit hallo Deutschland), um „Heute Nacht“ dem „König der Insel“ Jürgen Drews vorzustellen.

Der unaufhaltsame Aufstieg der Sabrina Berger

"Onkel Jürgen" war begeistert und seit dem ist sie nicht mehr aufzuhalten. Auf CD’s wie den Ballermann Hits, den Mega-Park Charts und den Mallorca Charts ist sie vertreten. Denn sie hat die Gabe, das Publikum mit ihrer lockeren und kessen Art zu begeistern. Deshalb überrascht es nicht, dass sie auf Großveranstaltungen wie den Festzeltstars in Düsseldorf, Oberhausen feiert, Schlagerherzen Crange, oder dem Kölner Oktoberfest ein gern gesehener Gast ist. Von sich selbst sagt sie: „Ich liebe es, Menschen mit Musik ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, sie zu begeistern und mitreißen zu können…“

 


"Heute Nacht" werd ich "Prinzessin"

Mit ihrem zweiten Song „PRINZESSIN“ möchte sie an diesen Erfolg anknüpfen und setzte bei der Produktion wieder auf den bekannten Produzenten Oliver DeVille (Villa-Productions). Die Geschichte bzw. die Komposition stammt aus der Feder von Markus Norwin Rummel, welcher bereits bei dem aktuellen Projekt von Klaus & Klaus mitwirkte und einen Ausflug in den Schlager wagte. „Prinzessin“ ist eine hervorragende Mischung einer jungen Love-Story mit frischen Discofox-Klängen, welche zum Mitsingen animiert. 

Die Geschichte der schillernden Partynummer „Heute Nacht“ hat eine Fortsetzung gefunden, denn der selbstbewusste Refrain „Heute Nacht werd ich Prinzessin“ spricht für sich und mit Sicherheit einigen aus der Seele. Wie im Märchen!
Und seit März 2016 gibt es die neueste Single von Sabrina...                                     

 "Dieser Tag" 

Zusammen mit Top-Produzent Oliver DeVille und Wendler-Komponist Tom Marquardt beschreibt sie mit DIESER TAG absolut TANZBAR und MITREISSEND, den ein oder anderen Augenblick aus ihrem ersten Jahr. Rhythmisch und druckvoll im Klang, kombiniert mit ihrer unverwechselbaren Stimme, wird dieser Titel einen ein Garant für gefüllte Tanzflächen! Geht ins Ohr, bleibt im Kopf und animiert die Beine zum Tanzen! Jeder, der einen besonderen Moment unvergesslich werden lassen möchte, hat mit DIESER TAG die passende Hymne gefunden..!Sabrina Berger   

Booking by Taboriso Dancing